Die BDMP Abteilung des Blumenthaler Schützenvereins stellt sich vor.

Es gibt beim Blumenthaler Schützenverein mit BDMP seit Januar 2020 eine neue Disziplin.

BDMP e.V. – SLG Cuxland
Die Schießleistungsgruppe SLG Cuxland bietet unter dem Dach des Blumenthaler Schützenvereins die Möglichkeit, Disziplinen nach der Sportordnung des Bundes der Militär- und Polizeischützen zu trainieren.

Unser sportlicher Schwerpunkt liegt im Bereich des dynamischen Großkaliberschießens. Magazinwechsel, wechselnde Distanzen und Zielmedien bieten erfahrenen Sportschützen neue Herausforderungen und sprechen Interessierte jenseits der klassischen Schießsportdisziplinen an.

Wir sind nicht alle (in) uniform, und wer bei uns mitmachen möchte, muss es auch nicht sein. Freundlichkeit und Offenheit schreiben wir uns auf die Fahne und freuen uns, interessierte zu unserem Training mittwochs ab 17 Uhr begrüßen zu dürfen.

Disziplinen

BDMP (Bund der Militär- und Polizeischützen)

Mittwoch (nach Absprache in der Abteilung)
von 17:00 – 20:00 Uhr