Das Schützenfest wirft seine Schatten voraus.

Bald ist es wieder so weit. Denn der Blumenthaler Schützenverein sucht, die neuen Majestäten und damit die Nachfolger für die Rosenkönigin Ursel und für den Schützenkönig Carsten.

Im Anhang findet ihr unser Festprogramm zum diesjährigen Schützenfest. Wir vom Vorstand sind dabei, dieses wieder auf eine gewisse größe wachsen zu lassen. Gerne sind viele Helfende Hände gesehen, die vor, während und nach dem Schützenfest helfen. Hierfür nochmal der Hinweis zum Arbeitsdienst vor dem Schützenfest der am 24.06.2023 ab 9 Uhr stattfindet.

Sollten sich Fragen ergeben oder etwas unklar sein. Dann sprecht mich an! Entweder per Mail oder 0170 238 18 39! Dies ist sehr wichtig nur so können wir aktiv miteinander umgehen und Probleme aus der Welt schaffen.

Wir vom Vorstand würden uns über eine rege beteiligung an allen Tagen sehr freuen.