Einladung Trainingsturnier Blasrohrschießen 22.04.2023

Liebe Sportfreunde,

wir der Blumenthaler Schützenverein von 1843 e.V. laden Euch herzlich zu unserem 1. Trainingsturnier am 22.04.2023 ein.

Eingeladen sind alle Blasrohrschützen und -schützinnen und natürlich auch alle, die Interesse an dieser Disziplin haben. Wir möchten Euch noch mal kurz vor der offenen Landesmeisterschaft die Möglichkeit geben unter Wettkampfbedingungen zu trainieren.

Den Meldebogen bitte an: anmeldung.bsv@web.de

Jede Meldung wird per Mail beantwortet bzw. bestätigt. Nach der Mail Bestätigung bitte umgehend überweisen, nur so ist der Startplatz gesichert.

Für den Fall das eine Startgruppe mit nur ein paar Schützen belegt sein sollte, behalten wir uns das Recht vor, diese Schützen in eine andere Startgruppe zu schieben. Sollte dies geschehen, werden alle Schützen rechtzeitig informiert!

Mehrfach Starts sind möglich!

Für einen Imbiss vor, während und nach dem Wettkampf ist gesorgt.

Wir vom Blumenthaler Schützenverein freuen uns auf euch.

Bis dahin Alle ins Gold!

Diana Steinhauer (Blasrohrreferentin) und Carsten Sanders (1. Vorsitzender)