Herbstschießen am 08. Oktober 2022

Liebe Mitglieder,
nach dem tollen und erfolgreichen Schützenfest, steht nun das nächste Traditions Highlight an.
Wir wagen in diesem Jahr etwas Neues und wollen unser Herbstschießen mit dem Königstreffen Kombinieren. Denn die meisten von uns in der Tradition sind bereits mehr als 1x König gewesen. Für die ganz wenigen die es bisher noch nicht waren, kann man an einer Hand abzählen. Wir Vorstand finden es besser beide Veranstaltungen zusammenzulegen und sich nicht innerhalb kurzer Zeit 2x zutreffen. Dies macht den Ohnehin schon vollen Kalender etwas freier. Ich würde mich freuen möglichst viele Mitglieder der Tradition am 08.10.2022 begrüßen zu können.
Wie der Tag ablaufen soll entnehmt ihr aus dem beigelegten Programmablauf.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung unter 01573 522 45 78
Liebe Grüße
Carsten Sanders
(1. Vorsitzende und Schützenkönig)

Download Einladung und Programmablauf als PDF